UNSER SONOLOG

"Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut“, sagte schon Eduard Möricke.

Und unsere Hausnotrufteilnehmer freuen sich sehr auf jeden Dienstag und jeden Donnerstag, wenn es wieder heißt: Zeit für den sonolog.
Der sonolog ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, bei der alle Hausnotrufteilnehmer von SONOTEL mitmachen können. Unsere Teilnehmer sind herzlich eingeladen, sich mit anderen Teilnehmern in einer telefonischen Runde zu treffen - über Gott und die Welt zu reden oder nur um zuzuhören. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Dazu braucht man nicht einmal die eigene Wohnung zu verlassen und kann sich trotzdem – wie um einen Tisch herum beim Kaffee – miteinander unterhalten.

Begleitet werden die Gesprächsrunden von unserer telefonischen Gastgeberin Marita Nagel. Sie freut sich immer über eine interessante und vergnügliche Unterhaltung.

Möchten Sie mehr dazu erfahren – rufen Sie uns gerne unter
041 03 – 18 88 9 10 an.